Der HaNeuer Wohnen Terminkalender

Firmenlauf 05.06.2024 - Wir waren dabei!

Drei Gründe, um Laufen zu gehen:

1. Laufen verbindet

2. Laufen hält jung und strahlend schön

3. Laufen entspannt und macht glücklich

Wir hatten viel Spaß beim Firmenlauf2024, zusammen mit ca. 3.700 anderen Läuferinnen und Läufern aus über 260 Unternehmen aus Halle und Umgebung.

Sport frei - wir sehen uns 2025 wieder!

Highlights Kinderfest HA-Neuer

Am 04.06.2024 fand unser Kinderfest in der Arnold-Zweig-Str. 1-2 statt.

Es war ein erfolreicher und schöner Nachmittag, für Klein und Groß. Bei frischen Würtschen vom Grill und kühlen Softgetränken war für Jedermann etwas dabei. Des Weiteren gab es Zuckerwatte, Eis, Kaffee und Kuchen sowie Muffins. 

Unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß und genug Power auf der Hüpfburg und der Trampolinanlage. Im Laufe des Nachmittags erblickten wir immer mehr bunt bemalte Kindergesichter, die Station zum Basteln und Malen war außerdem sehr beliebt.

Wir bedanken und bei allen kleinen und großen Gästen für die Teilnahme sowie bei allen Helfern, Organisatoren und Mitarbeitern für das gelungene Kinderfest! 

HA-NEUer Kinderfest

Wir laden alle kleinen und großen Kinder zum HA-NEUer Kinderfest ein!

Wir freuen uns auf Euch!

Unser Quartiersfest am 14.05.2024

Das erste Quartiersfest in diesem Jahr war ein voller Erfolg, bei Sonnenschein und Leckereien hatten wir alle einen tollen Nachmittag. Beim Austausch über aktuelle Themen zwischen unseren Mitarbeiter/innen und Mieter/innen durften Kaffee und Kuchen nicht fehlen.

Unsere kleinen Gäste kamen auch nicht zu kurz, auf der Hüpfburg konnte sich ordentlich ausgepowert werden. Anschließend gab es zur Erfrischung Eis.

An alle Organisatoren/innen, Helfer/innen und Mitarbeiter/innen: ein dreifaches Dankeschön! Ohne Eure Planungen und Vorbereitungen wäre dieses Fest gar nicht möglich gewesen. 

Außerdem bedanken wir uns bei allen Mieter/innen an der Teilnahme, denn ohne Euch wären all unsere Bemühungen umsonst gewesen.

Quartiersfest 14.05.2024

Nach dem erfolgreichen Mieterfest im letzten Jahr wollen wir es nicht versäumen, auch dieses Jahr wieder mit Ihnen gemeinsam Zeit zu verbringen, gemeinsam zu lachen und miteinander Gespräche und Themen auszutauschen.

Hierfür laden wir Sie zu unserem Quartiersfest am 14.05.2024 von 15-18 Uhr (Innenhof Göttinger Bogen) ein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Spiel und Spaß für Kinder ist garantiert.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung, ob und mit wie vielen Personen Sie teilnehmen möchten. Anmeldungen unter 0345 69130 oder veranstaltungen@haneuer.de

Wir freuen uns auf Sie!

Eindrücke vom Tagesausflug nach Bad Muskau

Mit guter Laune und einem vollen Bus ging es am 23.04.24 in Richtung Bad Muskau.

Die erste Pause dauerte nicht lange, bei Kaffee und Pfannkuchen konnten wir uns mit einigen Mietern und Mieterinnen austauschen und unterhalten.

Das Hauptziel vieler war natürlich der Einkaufsmarkt.

Nach erfolreicher Shoppingtour ging es am späten Nachmittag zurück in die Heimat.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren und Mitarbeitern sowie bei allen Teilnehmern für den wunderschönen Tag bedanken!

Tagesfahrt nach Bad Muskau 23.04.2024

Unsere erste Tagesfahrt im Jahr 2024 steht kurz bevor:

Es geht in die idyllische Park- und Kurstadt Bad Muskau.

Der Tagesausflug findet am 23.04.2024 statt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist eine Anmeldung vorab notwendig!

Frauentagsfeier am 14.03.2024

Am 14.03.2024 haben wir mit ca. 33 Teilnehmern im Mehrgenerationenhaus "Pusteblume" unsere Frauentagsparty gefeiert.

Bei Kaffee und Kuchen sowie Live-Musik mit Tanz haben wir ausgelassen gesungen und gelacht. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer-/innen bedanken und freuen uns auf das nächste Mal!

Veranstaltungen 2024

Auch im Jahr 2024 möchten wir mit Ihnen Mieterfeste feiern und gemeinsame Busreisen durchführen.

Die genauen Termine werden rechtzeitg bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Veranstaltungen und Feste 2023

Auch das Jahr 2023 war voller Feste und Feiern.

Vom HFC-Kinderfest bis hin zu unserem eigenen Kinderfest waren wir außerdem beim Neustadt-Fest vertreten. Des Weiteren fand im September 2023 unser erstes Quartiersfest im Innenhof Göttinger Bogen statt, im Oktober hatten wir unseren alljährlichen Fackelumzug. Schlusspunkt im Jahr 2023 war die Seniorenweihnachtsfeier.

Im neuen Jahr geht es weiter mit neuen Veranstaltungen, wir freuen uns auf Sie!

Juni 2023

Vertreterschulung 20.06.2023

Telemannstraße 1
06124 Halle (Saale)
5. OG, großer Beratungsraum HaNeuer Wohnen
 
 

Vertreterversammlung 27.06.2022

TRYP by Wyndham Halle Hotel
Tagungsraum "Händel" 1+2
Neustädter Passage 5

06122 Halle (Saale)

Tagesordnung Vertreterversammlung 2023

 

 

Juni 2022

Vertreterschulung 14.06.2022

Telemannstraße 1
06124 Halle (Saale)
5. OG, großer Beratungsraum HaNeuer Wohnen
 
 

Mitgliedervertreterversammlung 21.06.2022

TRYP by Wyndham Halle Hotel
Tagungsraum "Händel" 1+2
Neustädter Passage 5

06122 Halle (Saale)


Tagesordnung Vertreterversammlung 2022

 

Veranstaltungen 2022

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Aktuelles.